mattze70
Foriker
Oder zuschicken lassen und 5,50€ Porto zahlen.muss er sich noch gedulden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder zuschicken lassen und 5,50€ Porto zahlen.muss er sich noch gedulden.
Sorry Mein FehlerWas für eine Aufregung. Da kann ja Roco in Zukunft weiter aussteigen und wieder einsteigen und wieder aussteigen.......
Alles richtig gemacht.
VG
kalle
Anscheinend hat Roco da mal wieder ein leichtes Qualitätsproblem.
Könnte an einem falschrum montierten Radsatz liegen, auf FB gab es dazu schon ein Bild.Die Lok auf dem Testgleis brachte kaum ihr eigenes Gewicht fort und Händler und Kunde waren schon leicht genervt.
Anscheinend hat Roco da mal wieder ein leichtes Qualitätsproblem.
Traust Du Dich jetzt nicht, ihn aufs Gleis zu setzen?
Ganz frisch aus dem Laden, direkt von der Palette. Das analoge Modell der 120 259-9 von Roco in TT.
Anhang anzeigen 408430
Ich habe auch beide bestellt.Hat jemand bei elriwa Analog 44er und 120er gemeinsam bestellt und schon ne Rechnung erhalten? Bisher Schweigen im Walde.
Vielleicht wartet man bis beide zusammen verfügbar sind.....?!?
Ich habe meine am 17.Januar bestellt und hatte auch noch keine Mail, deshalb habe ich heute angerufen, ob ich meine bestellte Lok abholen kann. Die nicht übermässig freundliche Frau am Telefon sagte mir, das ich wahrscheinlich noch nicht dran bin, da aber anscheinend genug Modelle zur Verfügung stehen, kann ich sie abholen. Was ich dann auch getan habe.ich war zeitlich eher nicht an der Spitze der Besteller...
Aber Kupplungen getauscht hast du oder sind jetzt schon Tillig's ab Werk verbaut?habe sie nur eben schnell abgeholt.
ich am 12.01. hättest also nicht mehr allzu arg lange warten müssen, meine Rechnung kam nämlich heute per MailIch habe meine am 17.Januar bestellt...
Macht man das nicht besser analog?zum [...] einfahren einen Decoder
Wenn sie dich allzusehr stören, weiß ich Abhilfediesmal liegen sie mit in der Schachtel
Dann bin ich ja mal gespannt ob ich noch eine bekomme. Habe erst am Nachmittag bestellt. Ist zum Glück nicht Lebenswichtig, kommen nochDR 120 bei elriwa nicht mehr gelistet.
Dann bin ich ja mal gespannt ob ich noch eine bekomme.