Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Dann kommen hoffentlich die anderen Dampflok-Wunschmodelle (ob von ROCO, TILLIG oder ARNOLD) wie 93.5-12 und 94.5-18 auch noch. Eine zeitgemäße 56.20-29 und eine 86 würde den Abschluß meiner Dampflokliste bilden. Ich hoffe bis 2020 alle Wunschmodelle gesammelt zu haben. Dann brauche ich nichts mehr.
Warum sollte ein Unternehmen daran Interesse haben das die eigene Kundschaft Produkte der Konkurrenz verwenden kann?
Hat einer genauere Infos zum Kohlebunker oder war das wieder Glaskugel?
Bei einer Wendezug tauglichen Maschine nicht der Bringer. Die schiebende sollte von hinten auch als solche erkannt wollen werden. Das hat der "Konkurrent" besser hinbekommen. Ich bin mit der (den) Tillig Maschine auch recht zufrieden. Das trotz Digitalisierung ein Durchblick (mit Einblick) in den Führerstand möglich ist, habe ich in meinem Bastel- tread gezeigt.... 3 Licht Spitzensignal, mit Fahrtrichtung wechselnd...
Letzteres trifft auch auf die Griffstangen an den Führerhausfronten zu? Auf diesem Bild: http://www.tt-board.de/forum/attachment.php?attachmentid=235560&d=1443798201 ist die an der Schräge erkennbare Griffstange rot und mit Schwimmhaut. IMHO ist die angespritzt und kein Zurüstteil.Das Muster in LPZ ist rot und die Griffstangen schwarz,Bahnbrechend sind die an den Führerhausfronten angespritzten Griffe und auch die angespritzten Tankeinfüllstutzen meiner Meinung nach nicht.
Die kleinen Dinger sind mir gar nicht aufgefallen, hatte das anders verstanden, also die am FH sind zu klein um sie zurüsten zu können, wenn Kö-Fahrer das besser lösen kann bitte, aber dann auch zeigen !!
...Zu klein sind die nicht, deren Größe ist an den Fronten aller Tillig118 verbaut.