Andi Wuestner
Foriker
Meine digitalisierten 110 haben auch alle freien Führerstandsdurchblick. Die haben aber auch alle noch NEM 651 und nicht Next 18 ...
Andi
Andi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Solange Roco nicht die EGB 202 646 wie im Titelbild als DB AG 202 (#36330/36331) baut.
Daniel
Den Sinn einer genormten Aufnahme hat er nicht hinterfragt....Weshalb hinterfragt E-Fan den Sinn der genormten Aufnahme?...
Das werden die garantiert nicht glauben.Moin, es wird doch kein Hersteller (nicht mal Fa. Tillig) ernsthaft glauben, dass man wegen einer Kupplung keine Erzeugnisse anderer Hersteller einsetzen wird.
Warum? Muß denn gleich jeder "Neueinsteiger" mit einer z21/Z21 beginnen? Und wenn ich hier täglich lese, wie umständlich, fehlerbehaftet, kompliziert usw. usf. die Digitaltechnik sein kann, dann ist es besser, Anfänger nicht gleich zu überfordern und letztendlich vielleicht sogar abzuschrecken. Die Multimaus funktioniert, die Technik ist ausgereift und für Anfänger/Neueinsteiger mehr als ausreichend.Multimaus klingt 2015 für mich noch viel vergangener als DR Ep. IV...
Die Gehäuse werden bei Roco doch eh alle gleich aussehen.
Das war hier schon Thema. Kann aber auch sein das Roco die Unterschiede bei den Gehäusen doch darstellt. Ich denke das aber nicht.
Sehe ich auch so. Die Multimaus, Lokmaus oder auch Lenz Handregler sind gut für Kinderhände geeignet. Ich kann mal computergesteuert oder manuell digital fahren.Warum? Muß denn gleich jeder "Neueinsteiger" mit einer z21/Z21 beginnen?
Welcher Stuss?Wenn ich so einen Stuss lese bekomme ich einen Hals.
Der 647 wird nicht mehr hergestellt, auch in Zukunft nicht.
Superlativkonjunktivfrage zu antworten.Ich glaube eventuell zu vermuten , das in der 18201 ein ESU werkelt?
Geht das auch bei der aktuell verbauten Schnittstelle?Meine auch - ich löte seit jeher Kabeldecoder ein,
Schlechten Abend gehabt oder wasWenn ich so einen Stuss lese bekomme ich einen Hals.
Ich meinte nicht, dass der Decoder für die 110 ähnlich gut ist wie der Pikosound, wie der Rocosound klingt weiß auch ich nicht. Ich wollte mit meiner Aussage lediglich darauf hinweisen, dass für diesen Preis, der hier aufgerufen wird, der Sound nicht änderbar sein wird, eben wie bei Piko.Sollten die Funktionen dem Piko ähnlich sein , wäre das natürlich super!