@TT-Simon
Die Bilder für den Kurier hat Th.B. und sein damaliger Fotograf in Leipzich auf der Modell & Hobby gemacht. Ich mußte vor den Zuschauern die Anlage trennen, um den Fotoarrangeur das bessere Motiv zu bieten.
Nochmal eine Veröffentlichung?? Mal sehen. Th.B. soll ja hier mitlesen, vielleicht reicht ja dieser Post hier, um ihn neugierig zu machen. Er könnte dann hier in meinem "Dienstabteil" schalten und walten, bekäme freie Kost und könnte sicherlich auch noch den KSH Haed'l in seiner Werkstatt einen Besuch abstatten. Auf Ausstellungen hab ich ihn in den letzten Jahren nicht "arbeiten" sehen. In Berlin 2003 hat er sich in den 9 Tagen Ausstellung auch nicht sehen lassen, obwohl sein eigener Club neben mir ausstellte.
Also, Hallo Thomas !
@all
Den Lokschuppen verändern hätte ich auch gerne gewollt, aber er war schon fertig als ich ihn bekam (war deswegen wesentlich billiger!). Hab dann einige Fenster zugemauert und bischen gealtert. Zum "Verputzen" hab ich keine Erfahrung; außerdem hatte R.Köppe das schon mit seinem gemacht. Drehscheiben bauen mit 10° Winkel ist erst recht nicht mein Fall, obwohl zum Präsentieren seiner Loks der größere Abstand DS - LS ja ideal ist. Aber dann braucht man Platz...
Ich hab lange gemessen, ob ich dort wirklich DS mit Lokschuppen unterbringe, aber es hat gerade so gereicht für Fleischmann und Auhagen im Duo. Entsprechende Bilder in der Galerie.