G
Gelöschtes Mitglied 24046
Ja, aber jenen auch nicht wieder hoch. Wie gesagt, das muss ich dann konkret austesten, wie man's am besten macht oder eben auch nicht. Irgendwas wird mir schon einfallen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du das genau so möchtest, ist alles gut. Ein weiteres Beispiel: TT Modellbahn FotogalerieDie meisten Platten die ich gesehen hab, waren Solche.
Vielleicht ein bisschen viel Landschaft drauf. 😂Wenn du das genau so möchtest, ist alles gut. Ein weiteres Beispiel: TT Modellbahn Fotogalerie
Poldij
Genau diese Aussage ist das was mich stört und was jegliche Beratung sinnlos macht....Wenn ich ein Palast erben sollte, ist sicher auch genug Platz vorhanden das zu ändern.
geil, zu den Gleisdreiecken/Kehrschleifen möchte ich die Polymatic-Schaltungen sehen!Da fällt mir gerade was ein. In der Mitte wäre auch Platz für eine Drehscheibe -> Modellbahn Tannenhofen
Jepp. Und das ist H0 auf der Fläche. In TT lassen sich bestimmt noch ein paar Gleise mehr unterbringen. Ich habe auch noch eine N-Anlage vor Augen, die hatte eine Ebene mehr. Ich finde sie nur auf die Schnelle nicht.
Respekt dafür, dass Du überhaupt noch einigermaßen durchblickst, was unser Geophysiker hier meint.Ich weiß nicht, wozu Du uns hier andauernd fragst. Für mich ergibt in Deinem "Abstellbahnhof" der dreigleisige Blinddarm keinen direkten Sinn. Du hast zum Abstellen der Loks den Bereich mit Drehscheibe. Mehr Loks passen ja gar nicht auf diese Achterbahn....
Einfach nur lächerlich und arrogant. Nicht jeder der mit dem Bau einer Modellbahn beginnen möchte, wurde dem nötigen Fachwissen geboren bzw. arbeitet bei der Bahn um selbiges zu haben. Verwendet man dann hier beim Nachfargen falsche Begriffe oder in einem falschen Kontext, wird gleich ein Riesen Fass aufgemacht.Fachterminus Geschlongse
Ach, plötzlich bist du wieder Mod?dann wirst Du Dich künftig nach einem anderen Ort umsehen müssen.