Dann will ich mal Rede und Antwort stehen
Also für Marcus hab ich mal Detalbilder von der Flora und Faune gemacht, ich muss aber noch öfters ran weil jedes mal einem neue Ideen kommen und einige Ecken immer wieder verbessert werdne möchten. Somit bin ich also auch mit diesem Eck nie fertig
. Weinberge kommen auch noch die Typischen, direkt rechts an den fertigen Stück folgt ja im Bogen im Eck noch ein bergiges Massiv, dort sollen dann noch ordentlich Weinberge entstehen (auch in Richtung fertiges Teil und im ganz rechten Eck der Anlage an der Stadt folgen dann noch welche), bisher gibts ja schon einen Links neben dem Plateu
.
Die Berg und Talfahrt ist nur am Tunnel weil es da direkt aus der Steigung in die Gerade geht (scheint sich aber um 2mm erhoben zu haben) sonst ist unter dem Depron nur eine durchgängige Schicht von den Woodland Rampen, hier deutlich zu sehen:
klick mich, und die sind eigentlich gleichmäßig. Der rest ist gaaaaaanz leichte Gleisverwerfung wie beim Vorbild *pfeif* Kupplungstechnischt entkuppelt da auch nichts, siehe Video, da fahr ich fast alles mit Tilligs neuer ohne hilfsbügelchen
und der alten Bügelkupplung.
Das Wasser wird nicht Schwer, ich werde es so machen wie bei meiner grßoen Japanischen Anlage, dort hatte ich mal einen ca 50cm x 50cm großen Bucht ähnligen Einschnitt gehabt, das Wasser dort ist nur 2cm Tief, wirkt aber durch passende Untergrundbehandlung viel Tiefer. So möchte ich das dann auch mit dem Rhein machen, wobei ich die Ränder dann natürlich noch ein wenig natürlicher machen möchte.
P.S. die Weißen Schäumungen waren kurz nach dme Aufbringen der Effekte der Wellen, die sind dann aber fast durchsichtig ausgetrocknet
LG