Leider mal wieder nur eine Wiederholung vom 01.05.2020Aktuell MDR "AKS" mit Karlex
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider mal wieder nur eine Wiederholung vom 01.05.2020Aktuell MDR "AKS" mit Karlex
Ich bettele vielfach um E-N-T-S-C-H-U-L-D-I-G-U-N-G !Leider mal wieder nur eine Wiederholung vom 01.05.2020
War nix gegen Dich, aber der MDR lebt in letzter Zeit nur noch von Wiederholungen.Ich bettele vielfach um E-N-T-S-C-H-U-L-D-I-G-U-N-G !
Ob das Wort Zwangsabgabe gerechtfertigt ist, wage ich zu bezweifeln. Eine zweckgebundene Abgabe, imNur mit dem Unterschied das ich die privaten nicht mit einer Zwangsabgabe finanzieren muß.
Die "Zwangsangabe" für die Privaten zahlst Du doch bei jedem Einkauf auf im TV beworbenes Zeuch.Richtig. Nur mit dem Unterschied das ich die privaten nicht mit einer Zwangsabgabe finanzieren muß.
Das stimmt nur bedingt. Wenn man die "Privaten", hab da immer bischen Problem, Konzernfernsehen als "privat" anzusehen, in HD empfangen möchte, so muss man da auch Geld überweisen.Richtig. Nur mit dem Unterschied das ich die privaten nicht mit einer Zwangsabgabe finanzieren muß.
Kein Wunder:...bin ich Anhänger der öffentlich-rechtlichen Medien.
Für den rbb in Berlin durften wir sogar schon mehrfach tätig werden,...