Nicht nur angedeutet. Schaut dem Teil hier links sehr ähnlich:Apropos, hat Tillig eine Inneneinrichtung angedeutet?
Fotografie: vierachsiger Brief-Postwagen (Innenansicht, Spurweite: 1435 mm), Briefraum mit Wertschrank und Fächer-Regal, 1915. Königlich Preußisches Eisenbahn-Zentralamt (K.E.Z.) Berlin :: Verkehrsmuseum Dresden :: Ressource :: museum-digital:sachsen
Medienseite für Objekt: Fotografie: vierachsiger Brief-Postwagen (Innenansicht, Spurweite: 1435 mm), Briefraum mit Wertschrank und Fächer-Regal, 1915. Königlich Preußisches Eisenbahn-Zentralamt (K.E.Z.) Berlin
sachsen.museum-digital.de
Schwer zu sagen. Hier sieht man es auch nicht wirklich:Ich frage mich, wie der Postwagen in Epoche I beleuchtet wurde, ich sehe weder Gasbehälter noch Lichtmaschine
Fotografie: vierachsiger Brief-Postwagen mit Mittelgang für Kaiserliche Post (Schrägansicht, Spurweite: 1435 mm), 1915. Königlich Preußisches Eisenbahn-Zentralamt (K.E.Z.) Berlin :: Verkehrsmuseum Dresden :: Ressource :: museum-digital:sachsen
Medienseite für Objekt: Fotografie: vierachsiger Brief-Postwagen mit Mittelgang für Kaiserliche Post (Schrägansicht, Spurweite: 1435 mm), 1915. Königlich Preußisches Eisenbahn-Zentralamt (K.E.Z.) Berlin
sachsen.museum-digital.de