• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Preussische D-Zug-Wagen, Vorbild und Modell

Ja, ich weiß, dass der Wagen derzeit überall nicht verfügbar ist. Nur ist mir ( und anderen auch schon) öfter aufgefallen, dass beim Händler aus Radeberg viele Neuheiten / Vorbestellungen viel später geliefert werden, als bei anderen Händlern. Aber ich muss nicht der Erste sein, ich kann warten, Hauptsache, ich bekomm das Gewünschte überhaupt! Nicht wie beim Kinowagen von Heris/Spiele Max, auf den wir wohl ewig warten werden...

Die kommen dann als "Starter-Kit" für die 03 Epoche 2 😉.
Da wurde ja bezüglich dieser BR sowas von mit dem Zaunpfahl gewunken im Neuheiten -Prospekt 2025.
Vielleicht kommst du bei den Herbstneuheiten auf deine Kosten.

Ich warte weiter schön geduldig auf die Epoche II Ausführung, die ja für dieses Jahr wieder nicht angekündigt wurde. Kann sein, dass ich das noch erlebe. Die Hoffnung......

JWC
Tillig-Clubheft zu den Preußenwagen, wollen sie sich voraussichtlich im Folgejahr der Ep. II widmen - also Jahr 2026. Also sind wir mal guter Hoffnung, dass du bis dahin noch lebst und bei guter Gesundheit bist. :streichel

Danke für die mitfühlenden Worte, ich habe in der Tat schon überlegt, damit aufzuhören, teure Dinge anzuschaffen, weil Investitionen ja auch immer für etwas Zukünftiges gut sein sollten. Wenn die Zukunft aber limitiert ist, sollten das die Investitionen auch sein. Für die Erben ist das Ganze oft nur noch Schrott und wird entsorgt, aber das macht man ja mit uns dann auch. Noch geht´s und ich mache weiter, mit allen Einschränkungen.

lustige Grüße von
Jürgen W. Constructo

Zurück
Oben