Hallo in die Runde,
Welche Erfahrungen habt Ihr mit den preußischen D-Zug Wagen im Fahrbetrieb?
Beim Durchfahren vom 310er Radius kommt es immer wieder zu Entgleisungen weil sich die Drehgestelle an den Trittstufen verkeilen oder klemmen bleiben. (In dem Beipackzettel gibt es keine Angabe zum Mindestradius)
Auch hab ich noch nicht die richtige Kupplungshöhe gefunden, sodass es häufig zur Zugtrennung kommt, da werde ich wohl zur Kühn/Roco- Kupplung greifen.
Über Lösungsvorschläge der fahrenden Fraktion im Board, betreffend der Drehgestelle, würde ich mich freuen.
Welche Erfahrungen habt Ihr mit den preußischen D-Zug Wagen im Fahrbetrieb?
Beim Durchfahren vom 310er Radius kommt es immer wieder zu Entgleisungen weil sich die Drehgestelle an den Trittstufen verkeilen oder klemmen bleiben. (In dem Beipackzettel gibt es keine Angabe zum Mindestradius)
Auch hab ich noch nicht die richtige Kupplungshöhe gefunden, sodass es häufig zur Zugtrennung kommt, da werde ich wohl zur Kühn/Roco- Kupplung greifen.
Über Lösungsvorschläge der fahrenden Fraktion im Board, betreffend der Drehgestelle, würde ich mich freuen.