Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Erzeuger von irgendwas,Die Kommunikation seitens pmt könnte allerdings schon eindeutiger sein.
Meine Oma sagte immer: mit Hände Arbeit ist noch niemand reich geworden.Das liegt daran, daß in dieser 'unserer' Gesellschaft, körperliche Arbeit nicht mehr wahrgenommen, geschweige denn anerkannt wird.
Zu der Erkenntnis muss man aber erst mal kommen. Das ist im alltäglichen Hamsterrad nicht einfach. Seit dem ich nicht mehr reich werden will, baue ich an meiner Modellbahn.Reich ist doch gar nicht so wichtig, zufrieden ist vollkommen ausreichend.
Das lag damals an der Insolvenz der Firma Lorenz....
Ob die Güterwagen fremdvermarktet werden können? Die Formen/Werkzeuge gibt es. Bei Lorenz/Busch ging dies...
In EP1/2 ist mir noch keine vor die Flinte gekommen.Und die 91er...es sind genug im Umlauf im gebrauchten Markt.
Ein Erzeuger von irgendwas, der vor seinen Kunden komplett die Hosen 'runterläßt ...
... die 91er...es sind genug im Umlauf im gebrauchten Markt.
Oder von Schirmer, Karsei oder ähnlichen Firmen. Schirmer ließ zumindest in der Vergangenheit seine Werkzeuge bei Auhagen fertigen.Man könnte die Produkte z.B. von Auhagen oder Tillig vertreiben lassen und seinen Anteil am Umsatz bekommen, so haben alles was davon.
Und dann? Die beiden liefern selbst, teilweise seit Jahren, die eigenen Produkte nicht.Schirmer, Karsei oder...