• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

pmt Neuheit 2025

Die Länderbahn- V T in einer Neuauflage wäre auch mal wieder schön... Immerhin ist die noch nicht ausgelistet, man darf also auf irgendwann hoffen. Würde dann ganz gut vor @Schraube s kommende 3m-Wagen passen :cool:

In der Tat. Ich meine, wer wünscht die sich nicht zurück?
Aber keine Sorge, ich kann meine armen Wägelchen nicht für immer ohne Lok lassen. Da findet sich schon eine Lösung ;)

Aber hey, so ein Bahnhofswagen ist derweil ja auch was :)

Ich glaube das war ne rethorische Frage. Antwort nicht wirklich nötig. Also Saxonia der Hersteller. Mal schauen was nach der 92er kommt.
Auf jeden Fall passt ja die Schwenke 55er vor die Sachsenwagen. Und da sollte ja noch eine andere kommen. Die Schwenkelok freut sich bei mir schon auf die kurzen Wägelchen. Und Beckert brint ja auch ne sä.Vt

Zurück
Oben