mirko-kuehn
Foriker
Ich habe nebenbei angefangen, ein paar Gebäudebausätze für ein größeres TT-Projekt von Mitgliedern des Modellbahnvereins, in dem ich eine Weile mitgewirkt habe, zusammen zu bauen. Da ich mich mit der originalen Optik der Bausätze nicht so richtig anfreunden kann, werden diese gealtert und teilweise abgeändert bzw. ergänzt. Damit werden das wohl passende Beiträge für diesen Thread.
Angefangen habe ich heute mit dem "Imbiss Münzner" von Auhagen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Qualität dieses Bausatzes, verglichen mit meinen Eigenbauten, mich überhaupt nicht überzeugen konnte. Meine selbst geschnittenen Fenster sitzen wesentlicher passgenauer in den Öffnungen und die Spaltmaße sind auch geringer - Fazit: bei meiner Heimanlage bleibe ich beim Selbstbau !
.
Angefangen habe ich heute mit dem "Imbiss Münzner" von Auhagen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Qualität dieses Bausatzes, verglichen mit meinen Eigenbauten, mich überhaupt nicht überzeugen konnte. Meine selbst geschnittenen Fenster sitzen wesentlicher passgenauer in den Öffnungen und die Spaltmaße sind auch geringer - Fazit: bei meiner Heimanlage bleibe ich beim Selbstbau !
.