H-Transport
Boardcrew
@sv_de: Tillig ??Ich persönlich finde es schade, dass Tillig sich wieder nicht zu polnischen Reisezugwagen durchringen konnte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@sv_de: Tillig ??Ich persönlich finde es schade, dass Tillig sich wieder nicht zu polnischen Reisezugwagen durchringen konnte.
Kann wech@sv_de: Tillig ??
Ich glaub da biste hier in der falschen Abteilung, Zwiebeltöpfe bekommste in der 2. Etage Haushaltswaren.mich hätte ja mal ein neuer Zwiebeltopf mit neuer Betriebsnummer erfreut, so wird es nur der DSR Containerwagen
Eine spitzenmäßige Kategorisierung mit literaturnobelpreisverdächtigen Begriffen!...die romantischen Konsumenten (...) im Forum ... die besonders emotionalen Ultras (...) der normale Stubenbahner....
Ist alles Konsumgüterproduktion... da biste hier in der falschen Abteilung ... Zwiebeltöpfe bekommste in der 2. Etage Haushaltswaren.
Stimmt.. Das hatte ich schon wieder völlig verdrängt. Gleich mal nachsehen ob ich das vorbestellt hatte..Ähm,... ein zur aktuellen Städteexpress-Serie passender Speisewagen wurde doch von Tillig schon letztes Jahr angekündigt, wenn auch als Set-Bestandteil. (Link: Tillig 01805)
Genau, damit lässt sich ein Steuerwagen in 3 Farbgebungen verkaufen....oder Railjet 2 mit Vectron (gerne auch nen Nightjet und/oder CD ComfortJet)
Meine persönliche Meinung. PIKO Reko Städteex Speisewagen sieht neben Tillig doof aus. Die Fenster sind halt anders (feiner) und das fällt (mir) brutal auf. Abgesehen davon das PIKO einen anderes Gelb verwendet
Die Kessel sind Klasse! Davor irgendwann die Eurodual!
Leider für mich falsche Epoche!
… und jene, welche gerne etwas kaufen würden, aber mangels Angebot nicht können? 😂😂😂Ich freue mich, für die, die was zum Kaufen gefunden haben und für die, die Geld sparen. So ist für jeden was dabei