V180-Oli
Foriker
Und ich eher, dass wieder nicht U84 in der Museumsversion dabei ist.Ich bin enttäuscht das wieder keine 119er mit unterem Spitzenlicht in Ep IV kommt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich eher, dass wieder nicht U84 in der Museumsversion dabei ist.Ich bin enttäuscht das wieder keine 119er mit unterem Spitzenlicht in Ep IV kommt
Schau dir nur mal die markierten Neuheiten an, nicht das Standardsortiment, was im Katalog jedes Jahr drin ist, da dominiert eher Ep5/6.Der Katalog ist wieder sehr Ostblock-lastig. Schade, dass es auch dieses Jahr keines der schönen H0-Modelle der ÖBB und SBB in den TT-Katalog geschafft hat.
Das Modell gibts schon länger im Sortiment, also bereits lieferbar, lediglich die mit ''NEU 2025'' markieren Artikel sind neu.Wenn die unterere Beschreibung passt,kommt eine 219 mit spitzenlicht oben (DR/EpocheV)
Deshalb will ich das Modell erst sehen.Ob die, wie auf dem Bild auch, ihre Lichtmaschine behalten wird?
Mit richtigen Panthos wär noch besser, da lassen sich ja auch prima Fehler einbauenmit Kkk und feinen Pantos!
Wenn die alten Modelle noch auf Lager sind, ist da die alte Kupplung dran. Alles andere kommt mit der aktuellen Standardkupplung seit der Umstellung.Kommen die alten Modelle noch mit Bügelkupplungen und nur die neuen erhalten die neue Kupplung?
Tillig hatte seiner Zeit die drei Dachfenster auch nur aufgedrucktBedruckungsvariante
Viele Leute haben die Taschen zu. Alle Hersteller werden versuchen, das Optimum aus ihrem Bestand rauszuholen. Wir haben mittlerweile genug Hersteller in TT, so dass es trotzdem für jeden etwas geben wird.Insgesamt scheint Piko dieses Jahr etwas bescheidener zu agieren
Du glaubst nicht ernsthaft, dass Piko jetzt noch mit solch komplexen Reisezugwagen-Familien anfängt?Bin mal gespannt ob demnächst noch 1. und 2.Klasse Städteexpresswagen folgen.