Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die beschafft man von Fa. HÄDL, bohrt ein 0.3mm Loch und steckt die Halterungen hinein
Ich hatte mich schon früher (Dampflokarchiv) in dieses häßliche Entlein verliebt. Warum .... ??? Und so freue ich mich auf diesen Außenseiter.diese Lok ist und bleibt für mich unförmig, hässlich und bäh.
Ja, das trifft's irgendwie. Muss ich haben!!!... diese Lok ist und bleibt für mich unförmig, hässlich und bäh.
Wenn Piko auch das vom Original übernahm, passt es dochAllerdings lag deren Schwerpunkt mehr auf Funktionstüchtigkeit, Bedienbarkeit und Wartungsfreundlichkeit.
Wow, wenn das so ist, dann ist die "nebensächliche" Optik einfach nur fantastisch gelungen.Allerdings lag deren Schwerpunkt mehr auf Funktionstüchtigkeit, Bedienbarkeit und Wartungsfreundlichkeit.
die neuen Güterwagen von Piko
sicherlich dieser TT Gedeckter Güterwagen G02 DR III mit Bremserhaus Modelleisenbahn kaufen | PIKO Webshop (piko-shop.de)Welche ?
die werden aber baldt kommen stand doch Ende Oktober drin, die Fit-Wägelchen sind ja noch nicht so weit