Am Anfang fand ich Herrn Wilfer bei Piko sehr arrogant, vermutlich eine Heuschrecke(glaubte ich) wie überall, aber Er machte es richtig gut, mittlerweile mag ich Ihn. Glaubt nicht, das Er nicht weis was da ab geht, das ist seine Art. In dem Alter kann man(außer z.B. Trump) so auftreten. Ein guter Chef lässt seine Mitarbeiter (aus)reden und lobt sie hinterher. Ich bin begeistert. Ich glaube Er arbeitet schon an seiner Nachfolgeregelung, zumindest lassen es die Video`s und Foto`s erahnen, hoffen wir das der Weg so weiter gegangen wird. Hut ab Herr Dr. Wilfer!!!
Wir wissen nicht, in welche Richtung es damals gehen sollte und was der Investor damals wirklich vor hatte, wir nehmen es als positiv hin, wie es letztendlich gelaufen ist! Ich denke das Werk in China hat alles positiv verlaufen lassen!
Mehr TT-Modelle wären mir wichtiger als umfangreiches Marketing bei dem für TT herzlich wenig übrig ist. Man vergleiche die Neuheien von Tillig mit Piko ! Die Piko Gleise bleiben leider immer länger leer.