...
Auch wenn Dr Wilfer manchmal bisschen schlecht informiert wirkt. Er hat seine Leute für die einzelnen Fachbereiche
...
Das spräche für Ihn als Chef, wenn er seine Leute "machen" lässt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Auch wenn Dr Wilfer manchmal bisschen schlecht informiert wirkt. Er hat seine Leute für die einzelnen Fachbereiche
...
Ich schau es hauptsächlich wegen der neuen Brille....
Vor allem Dank der zugereisten Originale und Zubringer - ein Teil der cleveren Marketingstrategie.Jedesmal ein Genuss, die Piko Neuheiten Vorstellung. Auch das Rollout der 106 Spur G war richtig klasse.
Alles Show. Einer muß ja die Fragen stellen, damit die Antworten gesagt werden können.Auch wenn Dr Wilfer manchmal bisschen schlecht informiert wirkt.
...und selbst einem eigenen Gleissystem ist das aber noch ein weiter Weg zum Tonangeber ...
Piko-A-Gleis in TT ?. Spekulatius ?
Wolfgang
Du könntest auch darüber nachdenken, ob du nicht vielleicht mehr als eine Lok auf deiner Anlage unterbringen kannst. Dann wären u.U. sogar beide Loks drin.Ich denke die letzten Tage darüber nach, mir doch eher die BR 119 (2021) von Piko zu kaufen, anstelle der BR 120 von Roco.
Modell ...der 150er, ... mit sehr guten Fahreigenschaften zu einem sehr guten Preis
Ich bezog mich aufPiko-A-Gleis in TT ?. Spekulatius ?
Von einem Kleinserienhersteller würde ich bei mehr als einem Dutzend Lok-Baureihen nicht mehr sprechen. In Bezug auf Waggons stimme ich jedoch zu. Das ist ganz klar ausbaufähig.
Wolfgang
Sollte Piko noch ein Gleissysteem für die Spur TT bringen, ist der Sprung als Tonangeber in TT nicht weit.
Sehr schöne Videos, sicherlich vorher gut geprobt, aber dennoch sehr gut gemacht
Ein guter Firmenchef sollte seine Erzeugnisse kennen. Er muss darüber nicht alles wissen. Dafür hat er seine Leiterebene.Sehr schöne Videos, sicherlich vorher gut geprobt, aber dennoch sehr gut gemacht. Ein Chef, der sich mehr mit den Produkten/Modellen/Vorbildern auskennt, als man manchmal vermutet. Würde ich so nicht jeden Chef der Modellbahnhersteller zutrauen. Interessant finde ich auch, was ursprünglich alles nicht gemacht werden sollte und dann doch, laut Aussage jedenfalls, erfolgreich war.