Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was kostet eigentlich so ne Glaskugel und wo gibts die?
Wenn ich mich recht erinnere, wurde doch nach der 106 und der 119 gerufen. Und nu isses doch nicht recht?
Ich komm da grad nich mit...
Welche Modelle hätte denn Piko der erlauchten Kundschaft kredenzen sollen?
.
Hier gibts ne bessere - nur 79,95 aber dafür von Harry P. selbstpersönlich auf Funktionsicherheit geprüft. Kann man auch in mehreren Filmen, die er dafür eigens dafür drehte, nachsehen!
http://www.elbenwald.de/products/Hogwarts-Kristallkugel.html
Hallo, die BR130 und 131 habe ich ja noch verstehen können, aber die BR118 und jetzt auch noch die BR119?
Da muß ich TTino zustimmen.
Bei Piko gibt es doch einige Modell die sie in der Spur der Mitte bringen könnten, die sie ja schon in der Breitspur gefertigt haben.
mfg Bahn120
Moin, nö gängen nich....KöI, BR 102.1 und V60 DB gängen mal.
Die BR 119, entwickelt noch zu BTTB Zeiten, von Tillig ein wenig überarbeitet hat weit über 25 Jahre auf dem Buckel.
... Was mach ich nun mit meinen geschätzten 50 Loks ,60+119 zusammen. weiterkaufen ?
...BR102.1: Gibt es bei Beckmann in prima Qualität.
...
Es geht schon los, allerdings stehen da noch recht lustige Zahlen.eBay anwerfen und in den nächsten Wochen/ Monaten preiswerte Tillig V60 / BR 106 und BR 119/BR 229 kaufen. Ich tippe auf max. 80 EUR pro Stück, mit Glück digitalisiert.
Ganz ehrlich? Die hätte ich auch sofort genommen, als Großserienmodell meine ich, nicht die von Beckmann. Die Beckmannlok hatte vielleicht mal zu ihrer Zeit eine prima Qualität, aber jetzt? Die gehört in meinen Augen neu gemacht genau wie die 120, die es noch allein bei Beckmann gibt. Auch die E 94 und E 44 hätte man neu machen können. Piko hätte also schon noch Lücken gehabt. Hauptsache, Piko übernimmt dann irgendwann einmal auch das, was übrig bleibt, wenn doch mal etwas schief geht, durch solche Doppelentwicklungen.
Viele Grüße
Birger
Der Fa. Tillig dürfte das erscheinen der beiden Loks recht wenig weh tun. Haben sie doch in den vielen Jahren auch schon vielerlei Lackierungsvarianten gebracht und auch verkauft. Die beiden Loks dürften bezahlt sein und auch schon Gewinn abgeworfen haben.
Ähnlich ist es doch mit der 118 gewesen. Da dürften die Formen schon längst ihr Geld verdient haben. Also summasumarum für Tillig vielleicht nicht der ganz große Schaden.
Der Fa. Tillig dürfte das erscheinen der beiden Loks recht wenig weh tun. Haben sie doch in den vielen Jahren auch schon vielerlei Lackierungsvarianten gebracht und auch verkauft. Die beiden Loks dürften bezahlt sein und auch schon Gewinn abgeworfen haben.
Ähnlich ist es doch mit der 118 gewesen. Da dürften die Formen schon längst ihr Geld verdient haben. Also summasumarum für Tillig vielleicht nicht der ganz große Schaden.
Bei der Ludmilla hätte ich mich aber über die mindgrüne DB AG-Variante gefreut. Aber die wird sicher noch kommen.
BW Aue