Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ganz stimmt das aber nicht, bzw. ist es etwas zu kurz gedacht.Ich möchte Dir mal etwas aus meiner Händlerzeit erzählen.
Ich habe erzgeb. Volkskunst vertrieben und somit unter anderem Figuren mit bergmännischen Motiven.
Jemand der keinerlei Bezug zum Bergbau hat/hatte kauft solche Motive nicht, der kann damit nichts anfangen!
Mit der Modellbahn ist es ganz genauso, wer keine Dampfloks und älteren Diesel mehr kennt, ausser ab und zu mal ein Sonderzug, wird diese auch nicht auf seiner Modellbahn darstellen.
..Irgendwie konnte ich nichts über eine Neuheit 2014 von Piko entdecken...
Irgendwann gibt es sicher noch Grillrezepte und Reisetipps.
Mensch, ich habe hier 73 Beiträge auf 5 Seiten, die seit vorgestern geschrieben wurden, durchgelesen.
Irgendwie konnte ich nichts über eine Neuheit 2014 von Piko entdecken. Geschweige ein exclusives Erstfoto sehen.
Das ist die Ruhe vor dem Sturm
Doch doch, das gabs schon, wenn auch woanders.
Außer bei Kühn. Da ist im Durchschnitt die Entwicklung mit der Auslieferung des Katalogs beendet. Beispiel V60 DBEin Modell dauert im Durchschnitt zwischen 10 und 15 Monaten vom ersten Strich auf der Zeichnung bis zur Auslieferung.
Wenn eine 130 im Mai 2014 geliefert wird, dann wurde mit der Entwicklung schon Anfang 2013 begonnen.
laut Tillig Newsletter beginnt die Auslieferung in den nästen Tagen (BR130 Piko) und der Newsletter war vom 17.04.
Wenn alles klappt fällts noch in den April.
MFG Jean
laut Tillig Newsletter beginnt die Auslieferung in den nästen Tagen (BR130 Piko) und der Newsletter war vom 17.04.
Wenn alles klappt fällts noch in den April.
MFG Jean