• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Piko BR 91 (T9.3)

Hallo Zusammen, ich hoffe ja noch das Piko die Lok auch ohne den riesigen Kohleaufsatz bringt. Weiterhin sollte Piko sich was einfallen lassen mit der Feder, denn wenn ich hier um die 250 Euro für die analoge Lok auf den Tisch legen soll, muss das Teil auch funktionieren.
Das mag ja sein, aber ob Piko hier mitliest bezweifele ich. Das wirste denen wohl selber sagen oder schreiben müssen.

Schaue dir mal das Video von Zucker an:
oder Beitrag #256

Ab Minute 22 kannst du es gut erkennen!

Links, rechts und vor dem Decoder ist etwas Platz. Da passt gut isoliert Walzblei rein. Foto habe ich leider keins gemacht.

Danke, das Video ist etwas lang geraten. Da springt man vor und übersieht das dann.
Minute 22 war ein guter Tipp.

Einzige Möglichkeit dass piko es lernt : Zurück zum Absender !!! Ein Testkreis auf dem Tisch beim Chef reicht einfach nicht aus. Mir kann niemand erklären dass man die Lok nicht auf einer normalen Modell Bahnanlage testen kann. Die gibt's sogar in Sonneberg, wetten dass ??

Zurück
Oben