• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Piko BR 91 (T9.3)

Das mag ja sein, aber ob Piko hier mitliest bezweifele ich. Das wirste denen wohl selber sagen oder schreiben müssen.
Guten Abend,

die ersten entsprechenden Kommentare sind ja nun schon unter dem aktuellen PIKO-Video zur BR91 zu finden. Ich hoffe mal, dass es sachlich bleibt und vom Hersteller doch noch eine Reaktion bei eventuell folgenden Varianten erfolgt.

Ebenso bleibt zu hoffen, dass für die schon belieferte Kundschaft, Möglichkeiten zur Nachbesserung geschaffen werden. Klar hab ich hier schon oft gelesen, man ist ja hier im Modellbau unterwegs und kann auch schon mal selber basteln, trotzdem finde ich das in den Preisregionen alles andere als grundsätzlich vorauszusetzen. Ich hatte mich auch auf die kleine Lok gefreut nun aber vor zwei Tagen die Vorbestellung storniert.

In anderen Bereichen würde der Kunde solche Nachbesserungen durch sich selbst überhaupt nicht akzeptieren. An sich ist es sehr schade, da ich mit den Artikeln die ich hier von PIKO hab, bisher sehr zufrieden bin. Vielleicht wird’s ja bei dem Modell auch noch besser?!?

Grüße
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben