Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist die Spielbahneredition, denen isses wurscht. Vielleicht tauscht ja jemand gegen die gleiche Schachtel von einem anderen LädchenSind denn alle Karton‘s durch Elriwa beklebt? Geht der einfach runter?
fix... was?..mit einen kleinen Tropfen Kleber zu ficksieren
wenns klebt, hat man lange gebrauchtmit einen kleinen Tropfen Kleber zu ficksieren
...mindestenz meine zwei Wagen waren "beklebt" mit den Hinweis"Tauschpuffer für Kurzkupplung liegen bei"Sind denn alle Karton‘s durch Elriwa beklebt? Geht der einfach runter?
Habe heute einen Anruf meines Spielemax bekommen und muss meine gemachte Aussage etwas korrigieren:Auch hat sich bei der Sichtung der Kartons für mich dann aufgeklärt, warum die "Plaste aus Schkopau"-Varianten 52015, 52033 und 52034 überklebte Labels haben. Ursprünglich handelt es sich um das nicht mehr zum Tragen gekommene exklusive 3er Set 52015 für Alt-Spiele Max mit den Einzelwagen 52015-1 bis 52015-3, die noch darunter zu sehen sind.
die Betriebsnummer, schau mal hierWas ist eigentlich der Unterschied zwischen
- Udd-y (52022/23) und Upp-y (52027) oder
- Ucs (52018/19) und U-cy (52020) oder
- U-dy (52013/14) und Zk (52012),
... alle genannten Wagen sind Epoche 4 und DR (bis auf 1x Leuna) und lt. Bildern für mich optisch gleich???![]()
Ist ein Aufkleber auf einer Schachtel aktuell schon ein Problem?
Weil das auch nur passiert, wenn mehrere DIESER Wagen aufeinander treffen. Wenn du nur einen hast, kann das Problem bei dir nicht auftreten.Habe hin mit mehreren Güterwagen gekuppelt und es gibt auch keine Überpufferung oder Entgleisung.
Ich hatte vermutet das es allgemein ist, wenn er mit anderen Wagen gekuppelt wird.Weil das auch nur passiert, wenn mehrere DIESER Wagen aufeinander treffen. Wenn du nur einen hast, kann das Problem bei dir nicht auftreten.
...dafür passiert es aber z.B. mit der Piko V 60. Video ist in Arbeit.Das stand schon mal weit vorn, dass das nur mit den Silowagen untereinander passiert, im Verbund mit anderen Wagen jedoch nicht.