Paul71
Foriker
Fax, Mail und Brief nicht?
Fax, Mail = Online-Bestellung
oder etwa nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fax, Mail und Brief nicht?
Und deswegen frag ich mich ja auch warum die so nen Flyer in die Welt schicken ...
Finden sich noch 4 Mann für ein Sachsenticket ab Chemnitz? ...
Finden sich noch 4 Mann für ein Sachsenticket ab Chemnitz? ...
Da hast du sicherlich Recht, lohnt sich aber nur wenn du in der Region wohnst.H-Transport schrieb:Ansonsten wäre es ja ne gute Sache. Mal nen Tag nach Sebnitz und auf dem Rückweg noch in die Fanstation oder umgekehrt.
Das hat nicht unbedingt was mit meckern zu tun. Man hätte sich den Flyer aber schenken können und statt dessen in der Regionalpresse dafür werben sollen. So wie wir hier gelesen haben sind Online- oder Telefonbestellungen bei dieser Aktion ausgeschlossen. Also macht die ganze Sache doch nur für Leute aus der nächsten Umgebung einen Sinn.Olaf B. schrieb:Ja, und das war doch klar, daß diese nette "Einladung" vom Sebnitzer Shop für einen bestimmten Personenkreis nur eine Vorlage zum Meckern ist.
Online- oder Telefonbestellungen sind bei dieser Aktion ausgeschlossen. Die Aktion ist nur im Shop (Sebnitz) gültig...
....
Und wer fährt wegen der 19% nach Sebnitz
Bei denn 19 % muß mann aber auch sehen das Tillig Artikel im Internetshop 5% billiger als im Ladengeschäft sind, ...
Ha, hier wurde ja alles schon gesagt, ich aus Sachsen-Anhalt find solche Flyer einfach nur sinnfrei! Das Porto hätte man sich sparen können.
Ich hatte die letzte Zeile garnicht gelesen und mir schon einige Wünsche zurechtgelegt, bis ich dann doch noch das Kleingedruckte gelesen hatte. blabla...
Im Gegenteil dazu hat sich dies bei " BeTTina Hohmann " leider verschlechtert. Mal einen Flyer oder Info Post gabs das ganze Jahr 2008 nicht und die neue Web Side kann mit der alten absolut nicht mithalten.