• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neuheitenflyer Modellbahnshop Sebnitz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stoffi, so versendest du,
aber wie ist das beim Beispiel DHL?

hat doch nun eigentlich nicht mehr das Monopol

ick weeß ja nich - Sachsenmilch? Ich kenne Kuhmilch, aber...
Was hat das aber nun mit MBS und SM zu tun, Fragen über Fragen.
bye :)
watumba !

Ja die Sachsenmilch wird in Sachsen verpackt, dafür sorgt unter anderem mei Vater...
Aber fragt nicht wo der Rohstoff Milch überall her kommt...
Allerdings ist ja Sachsenmilch nur eine Zweigfirma der Müller-Milch Gruppe...
Die hat ja bekanntlich in Leppersdorf (Nachbardorf von Pulsnitz) Europas größte und modernste Molkerei hingesetzt.

Wieder mal ein Exclusivmodell des MBS:

Art. 49-210195 Reisezugwagen Set (3 Wagen) CSD, Ep.IV

Das Set besteht aus 1 x 1.Kl. Wagen und 2 x 2. Kl.Wagen der Bauart Bautzen. Liefertermin: Ende 2008

Epoche IV der Tschechoslowakische Staatsbahn (bis 1992)

Marc

Im Sebnitzer Shop gibt es wieder einen neuen Flyer. Diesmal gibt es wieder eine Sommeraktion: Wer für mind. 179,-€ im nächsten Monat einkauft bekommt einen Eas als Sondermodell geschenkt! http://www.tillig.com/modellbahnshop/images/SommerErkl.jpg

Ist die Reko 03 billiger geworden (199,95€)? Bin gespannt, ob die Lok mit dem neuen 01er-Fahrwerk und Antrieb nochmal aufgelegt wird...

Menno, Du sollst doch den Wagen mitbezahlen.:bruell::auslach::wiejetzt::argh:

Inflation erwischt ja alle :) ...... aber verwechselt ihr da nicht etwas .... :gruebel: ..... die Aktion im letzten Sommer war doch von Tillig GmbH & Co. KG und galt für Einkäufe bei allen Händlern und die Aktion, über die ihr euch hier ärgert ist doch allein vom mbs.

MfG aus dem sonnigen Spreewald
Sven

den wagen kann man wie es aussieht auch extra kaufen, wohl später dann, zumindest ist er als 500746 gelistet für 23 euro.

Sommeraktion Mobashop

Da ich die vom Modellbahnshop Sebnitz angebotenen Modelle
eh 10% preiswerter bei meinem Händler bekomme, ergibt sich bei Lieferung des Sondermodells nur eine Einsparung von 4 €. Und dafür die Laufarbeit bei eventuellen Reklamationen - lohnt nicht.

Der (ursprünglich wohl exklusiv für SM produzierte) grüne ZT 300 von Busch ist natürlich auch über den MBS zu bekommen.
Der Preis für die Hornby-Kö wurde inzwischen etwas nach oben korrigiert :braue:. Bin dann mal gespannt, was ich dafür bei meinem Händler legen werde. Es dürfte traditionell aber unter dem Preis vom MBS liegen :brrrrr:.

Deprimierend finde ich immer die Preise der Tillig-H0 Artikel. Auch im jetzigen Flyer stehen wieder eine Menge solcher Angebote. Warum bekommen wir TT-Bahner keine solchen Angebote??? (Reisezugwagen ca. 20€, Güterwagen ca. 10€) :argh:

Weil Tillig HO ein Anbieter von vielen ist und sich zumindest bei den Wagen anders der Konkurrenz stellen muß als in TT.
Ehe jetzt wieder jemand aufschreit: Noch läßt sich ohne Tillig-Wagen in keiner halbwegs verbreiteten Epoche eine gewisse Vielfalt an Wagen einsetzen, auch wenn es schon andere Anbieter gibt.
Das ist in HO anders, soweit man auf einzelne Modelle verzichten kann.

MfG

Warum bekommen wir TT-Bahner keine solchen Angebote??? (Reisezugwagen ca. 20€, Güterwagen ca. 10€)

Das habe ich mich nach dem Sichten des neuen Flyers allerdings auch gefragt. Ich dachte ich bin im falschen Film.

Oder die ganzen neTTen Altlasten. Z.B. Set 01498 PmG K.P.E.V. Epoche I: Ist das nicht alles Ex-BTTB? Und dann zu 77,81€ ?? Nun aber gut mit Verwässern, ändern kann man eh nix dran :)

Immer diese endlosen Preisdiskussionen.
Oder die ganzen neTTen Altlasten. Z.B. Set 01498 PmG K.P.E.V. Epoche I: Ist das nicht alles Ex-BTTB? Und dann zu 77,81€ ?? Nun aber gut mit Verwässern, ändern kann man eh nix dran :)
Nein, es ist nicht altes BTTB-Zeuch.
Dieses Set finde ich ausgesprochen preisgünstig! Es sind 5 (!) nagelneue Wagen. Auch wenn alte Formen verwendet wurden (ev. Restbestände), so haben alle Wagen ein neues Fahrgestell mit KKK. Auch sind die Längsträger bedruckt. Alle Wagen sind ausgesprochen sauber verarbeitet.
Oder wollt Ihr Modelle geschenkt bekommen? Und der Vergleich mit anderen Spurweiten hinkt gewaltig. Ihr habt nun einmal die Nische TT gewählt, und damit die seltene Spurweite mit geringen Stückzahlen und Konkurenten. Aber das steht auch schon zuvor.
Also, nix mit falschen Film, höchstens die falsche Spurweite...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben