Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ahja, danke, ansprechende Modelle, die Modellshop Sebnitz da herstellt! Ganz was anderes als der unselige Tatra.
Aber Roco's BR 44 ist mir echt zu teuer!!
...1975..... Da aber die EP. IV-Kundschaft grösser ist, legt man die Epoche IV etwas großzüziger aus (fällt mir bei MBS öfters auf).
Im aktuellen Newsletter vom Moba-Shop wird folgendes zum angekündigten Modell geschrieben
Im Jahr 1967 wurde das einzige Foto von dieser Zusammenstellung gemacht.
Stell ich mir irgendwie witzig vor.
Ich bestell mir eine Tillig-Lok aus Sebnitz, die zu SpieleMax nach Berlin geliefert wird, dann nach Sebnitz geschickt wird um wieder auf die Reise zu mir nach Berlin zu gehen.
Wenn das der Trittin, der Joschka oder mein Gewissen mitbekommen.
Immerhin kann ich bei einem Bestellwert von 50 Euro den Weg vor die Tür sparen - absurder gehts doch wohl nicht mehr oder?
Das ist doch nicht neu, dass irgendwelche Sondermodelle irgendwann im "Werksverkauf" des Herstellers auftauchen. Nun hat man es mal SpieleMax-Modellen gemacht.... wieder ein falscher Schritt in Richtung vertrauensbildende ...
Oder der Shop ist neuerdings ein SM-Studio.
Wat kaufst du uns hier die Milch weg? Scher dich nach Hause und kauf die da.BerlinAndré schrieb:Ich gehe in Neubrandenburg in einen Laden und kaufe 1 l Milch.
Was hat das aber nun mit MBS und SM zu tun, Fragen über Fragen.
bye
watumba !