Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, ich hab mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Ich meinte, dass die exDR-V60 meines Wissens nicht in die alten Bundesländer gekommen sind, als sie noch in DBAG-Diensten standen. Dass sie als Privatbahnloks da sind, ist klar, auch, dass sie in allerlei anderen Ländern unterwegs ist.
Gab es eine exDR-V60, die als 346 in DB Cargo-Diensten als Rangierlok im Westen eingesetzt war?
Das dabei einige Großketten dazu noch Aktionen veranstalten, wie 10% günstiger als der grünstigste Händler, ist für mich die absolute Spitze. Da wird direkt und offen gegen den Fachhandel mobil gemacht und dank der großen Rabatte wegen der großen Abnahmemengen geht selbst das ohne Verluste ab.
Daniel
Mir stellen sich einige Fragen bei diesem Flyer oder sollt ich Heftchen sagen.
...wird auf die BR44 hingewiesen zum Vorbestellen,aber weder ein Vermerk das Roco die produziert noch ein Preis und natürlich ein Bild vom HO Modell.
Rammsteinchen schrieb:...jetzt denke ich auch zu verstehen warum in der Bucht so viele E 18 auftauchen ,kommt eine überarbeitete Variante?
laut Flyer Auslieferung 2008.
BR218 mit Speichenradsätzen in Epoche 4-DB: Wusste gar nicht, dass es das noch in der Epoche 4 gab? Gibt es da noch mehr Änderungen zur BR221?
Gruß Siebi.
Der Shop verwirrt mich gerade etwas, bei der Suche Spur TT und Suche nach MAN, da kommt ja recht viel, 110 Artikel auf 11 Seiten, allerdings recht wenig MAN, viel H0 und auf Seite 2 gibts schon nichts mehr??