Siebi
Foriker
Die Form war nich von pmt .
Nich von pmt? Im Katalog steht doch: Kooperation mit pmt.
Von wem war denn der Tender sonst?
Gruß Siebi.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Form war nich von pmt .
Weil dann das Geschrei wegen der Limitierung wieder groß wär :Warum werden nicht aller 2-3 Jahre wenigstens mal andere Nummern angeboten???
...Gibt es eigentlich soviele finanziell potente Allessammler und Betriebsbahner in TT? ...
Naja, nach der letzten "Lachnummer" in LE wohl nicht mehr.Das wär vieleicht auch mal n Thema für nen Stammtisch mit Gästen von Tillig.
Ich brauch in TT nicht sowas wie nen Märklin Insider Club
Wobei man mit einer exDR 106 auch im Cargo-Look keine halbwegs vorbildorientierten West-Modellbahner hinterm Ofen vorlocken kann. Im Gegensatz zu den exDB-V60 und V90 haben die DR-V60 es nicht über die ehemalige Staatsgrenze geschafft (oder irre ich mich jetzt? Lasse mich gern korrigieren).Was mir sehr sauer aufstößt ist die Tatsache, dass z.B. die 346 DB Cargo (ex.DR 106)als Exklusivmodell kommt.Auf der einen Seite will man TT auch bei den Altbundis etablieren & verkaufen, zum anderen erscheint dann ein solches Modell nur für einen Händler und womöglich noch in streng limitierter Auflage.
Auf jeden Fall! Bestes Beispiel ist eine verkehrsrote 112.1, die es noch nie gab.Auch im "normalen" Programm häufen sich die Exoten, während man auf Brot-und-Butter-Lackierungsvarianten von einigen der ersten Tillig-Fahrzeuge noch immer vergeblich wartet.
Im Gegensatz zu den exDB-V60 und V90 haben die DR-V60 es nicht über die ehemalige Staatsgrenze geschafft (oder irre ich mich jetzt? Lasse mich gern korrigieren).
Der Tscheche hatte auch welche.