• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neuheitenauslieferungen 2007 - OHNE TILLIG -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dein Wort in Pikos Ohr - aber auf dem Bild siehst Du mehr als ich!:allesgut:
Im Übrigen ist bei den Piko-Panthos nicht bloß der klobige Plaste-Unerbau, sondern die "furchbare" Bewegungsgeometrie ein Problem.
Bei halbwegs ordentlicher Fahrleitung liegt der obere Teil bei angelegtem Stromabnehmer fast waagerecht.

Thomas

Naja, lassen wir das "Kaffeesatz-Lesen" in kleinen Bildchen, man wird sehen. Jedenfalls soll Piko für HO einen etwas besseren Stromabnehmer angekündigt haben - vielleicht färbt's auf TT ab.

Thomas (der sich weiterhin auf Umbau-Maßnahmen einstellt...)

Meinst du jetzt das diese von der gleichen Bauart sind oder das die die Piko auf dem TT ICE Wagen verbauen wird die gleichen sind die auch auf dem Taurus verbaut sind?

Also ich wollte sagen das Piko für den ICE Wagen vielleicht neue entwickelt hat und das die deswegen unter Umständen besser sind als die Plastikdinger vom Taurus.

Neuheit Firma Lorenz

Hallo !

War Gestern im Erzgebirge mit Frauchen.
Hab aber auch einen Besuch bei Herrn Lorenz machen können.
Diese Bilder hab ich auf dem Ladentisch machen dürfen.
Die ersten Lagenschwallbacher sollen in Meiningen fertig werden.

Den Kesselwagen ist schon im Verkauf somit konnte ich ihn mitnehmen und das Bild zuhause erstellen.

Lutz

Anhänge

• kessel.jpg
    kessel.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 189
  • bild1.jpg
    bild1.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 144
  • bildd2.jpg
    bildd2.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 79
  • bild3.jpg
    bild3.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 86
ja der Kühnsche Press-Herkules sollte ja aber auch schon im Juni lieferbar sein. Ist aber weit und breit noch nüscht zu sehen.

Gruß Ingo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben