noch zu: Tillig HoRo in Sparlackierung
Ab Werk liefert Tillig leider immer noch den einen Sommerfeldt-DSA, dessen Schleiferpalette nicht so recht zu den Reichsbahn-Elloks passt. Ich hatte gehofft, dass die in Nürnberg angeregten Gespräche in Richtung Tillig und Sommerfeldt zu einem passenden Stromabnehmer führen, aber leider Fehlanzeige.
Ja hier ich: das in Nürnberg ausgestellte und im Kataog abgebildete Handmuster ist von XXX (mir persönlich bekannt) gebaut worden und sein privates Modell. Deshalb hat es auch die (von ihm geänderte) Schleiferpalette, und daher auch die Farbunterschiede etc.Cyberrailer schrieb:Ich dachte der bekommt neue Dachisos und eine neue Schleifpalette. So ist er mal im Neuheitenprospekt drin. Wer weiss was genaues ? Sollte es nicht die 242 005-7 sein ? Mario
Ab Werk liefert Tillig leider immer noch den einen Sommerfeldt-DSA, dessen Schleiferpalette nicht so recht zu den Reichsbahn-Elloks passt. Ich hatte gehofft, dass die in Nürnberg angeregten Gespräche in Richtung Tillig und Sommerfeldt zu einem passenden Stromabnehmer führen, aber leider Fehlanzeige.