• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neuheitenauslieferung 2006

@Stefan Bork:
Das ist eher eine Sache, mit der ein Händler punkten könnte. Ich sehe da die Verantwortung nicht bei Tillig.
Aber: Wozu überhaupt?

Andi

Stefan Bork schrieb:
Liegen dann wenigstens jedem neuen Modell,welches die neuen Kupplungen dran hat,ein Satz der bisherigen Kupplung bei,zum Austauschen?

Das wird wohl nichts werden, aber ich bin mir sicher, wenn dann viele ihre Kupplungen tauschen, dass es die alten in Massen bei ebay und co gibt!

Naja, die allermeisten Waggons haben einen Normschacht. Für einige Lokomotiven lasse ich vielleicht an dem einen oder anderen Waggon an einem Ende die alte Kupplung bis im Herbst die restlichen Varianten kommen.

Andi

Naja, die allermeisten Waggons haben einen Normschacht.
Bei Dir vielleicht,
andere haben möglicherweise hunderte ältere Fahrzeuge mit der Schlitzaufnahme zuhause und nicht vor, jeden für mindestens fünf Euro pro Stück auf Kulissen mit Normschacht aufzurüsten...

@Stardampf:
Da hast Du natürlich Recht. "Die meisten" meinte "die meisten aus dem aktuellen Tillig-Sortiment". Aber die Kupplung für die Schlitzaufnahme kommt ja auch bald.

Andi

Jetzt lieferbar:

Art.-Nr. 01467 (Spur TT)
Güterwagenset Ommtu der DB mit Kohleladung

und die neuen Kupplungen!!!

Viele Grüße

Frank

Also der Stromabnehmer war grau und die Fenster habe ich nicht gezählt. Die Schürze müsste die bekannte sein. Da mich der Wagen persönlich nicht so interessiert, habe ich ihn mir nicht so genau angesehen. Der Wagen befand sich noch in der Verpackung. Ein kleiner roter Aufkleber weist auf die neue Kupplung hin.

Viele Grüße

Frank

Diesellok BR 110 "FDJ" von Modist

Hallo ! ! !

Hat jemand nähere Info zu dem Original was Modist im September 06
in limitierter Anzahl auf den Markt bringen will. Bei www.v100-online.de ist nur das Bild was bei Modist als Vorschaubild dient.

Mfg

Speisewagen

Hallo,

anbei zwei Bilder, vielleicht beantworten die Eure Fragen.

Ach ja, der Bm-Exot mit Schürze (13509) ist auch schon ausgeliefert (war bei meinem Händler aber schon reserviert).

Luchs.

Anhänge

• Speisewagen 1.jpg
    Speisewagen 1.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 135
  • Speisewagen 2.jpg
    Speisewagen 2.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 144
Zurück
Oben