• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neuheitenauslieferung 2006

@TT-Fahrer

Wann bzw. wo wurde denn eigentlich die V100 AMP angekündigt?
Kann mich gar nicht erinnern, oder ist das 'ne Überraschung?

Ich meine da mal was in einer "Club-aktuell" gelesen zu haben. Im Kontext: Nur bestellbar für unsere "besonders guten" Händler...

Edit: Gefunden!
Club-aktuell, 2/2006, Seite 8

die Lok sollen oder sollten eigentlich nur Händler bekommen die eine gewisse Anzahl Sets verkauft haben-sozusagen als Belobigung.

die Lok sollen oder sollten eigentlich nur Händler bekommen die eine gewisse Anzahl Sets verkauft haben-sozusagen als Belobigung.
...für's Sets aufreißen und die Einzelteile teuer verschachern? :ballwerf:

zum Glück noch nicht. Habe derzeit totale ebbe in der Kasse. Ansonsten kann ich mich ja gar nicht mehr zum Fachhändler trauen.

Also Tillig, die Parteitagslok bitte erst im Spätherbst oder zu Weihnachten ausliefern.

der 185er ist doch in Ep. IV raus gekommen und steht bei den Händlern ... wie ist denn da die Preisspanne? was ist preiswert und bei wieviel Euro beginnt teuer???

Danke Thomas

Keine Ahnung obs jetzt noch so die "Neuheit" ist (halt nicht meine Epoche), aber bei SpieleMax steht der DHL Taurus und der soll laut Verkäufer grade frisch eingetroffen sein.

V100 Amp 6

Gestern kam auch meine AMP 6 an.Bilder gabs schon vom TT-Fahrer in Post 352.Von mir Bilder meiner Elefantenherde.Sieht schon schick aus.

Gruß Bernd

Anhänge

• Olympus 421a.JPG
    Olympus 421a.JPG
    79,9 KB · Aufrufe: 150
  • Olympus 424a.JPG
    Olympus 424a.JPG
    76,8 KB · Aufrufe: 124
Zurück
Oben