Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du bitte mal den Erklärbär machen und aufdröseln, was das nun bedeuten soll?...fast besser umgesetzt...
Und das ist das erste entscheidende Kriterium, wonach sich die Bremsstellung des Zuges richtet. Da spielt die Last erstmal gar keine Rolle.
MfG
Aber so ein filigranes nicht abrechendes Bühnengeländer hat etwas.
...Aber zurück zu den Modellen. Frage an Birger, sind das Mineralölkesselwagen oder doch für andere Ladegüter?
viele Grüße
Hallenser
Ist das etwa ein Ätzteil?
Verstehe dich da nicht ganz. Wenn du hier aber den Vergleich zu anderen Güterwagen meinst, kann ich nur sagen bei mir ist bisher noch nie etwas abgebrochen. Selbst dann, wenn man mal etwas unvorsichtiger war.
Bitte verstehe mich nicht falsch, nur verstehe ich nicht so ganz was du mit "nicht abbrechendes Bühnengeländer" gemeint hast. Wie weit hast des denn gebogen?
Heizöl, nur die Sorten HEC oder HED.Was steht denn da als Beladegut dran?
Heizöl, nur die Sorten HEC oder HED.
Thorsten
Nein, mich stört es auch. Ich finde es schade, dass die Hersteller sich da nicht geeinigt haben. Wenn es überhaupt in die Nähe einer Absprache kam...Oder bin ich der Einzige, der damit nix anfangen kann
Und ehrlich, wenn die Züge vorbeirauschen, guckt keiner auf die Kupplungen
Woher hat Dein Händler diese Info? Laut Roco-Homepage kommt das Set erst in der Neujahrswoche.Hallo TT Boarder, laut meines Händlers beginnt ab nächste Woche die Auslieferung des Startsets mit den neuen Kesselwagen und der Taigatrommel juhu,da hat man gleich 6 von den tollen neuen Wagen.....