LiwiTT
Foriker
Wer ist "uns"? ![Braue :braue: :braue:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/braue.gif)
Thomas
![Braue :braue: :braue:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/braue.gif)
Thomas
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein .
Stimmt, da kann ich Gerd nur beipflichten! Ich würde auch kein qualitativ hochwertiges Produkt zu einem sehr niedrigem Preis kaufen nur weil ein anderer Hersteller ein vollkommen andere, wesentlich teurere Lok auf den Markt bringt...2007 hätten sie die Lok noch gekauft.
Da finde ich aber tschechische/slowakische/russische Doppelloks noch interessanter, die haben auch 4 Bügel und sogar 8 Achsen...Diese hat doch 4 Panthgraphen und sieht viel interssanter aus als eine 185-er
Oh, oh, oh, mehr kann ich dazu nicht schreiben. Trotzdem bin ich für Meinungsfreiheit.... BR 185 von Kühn. Top Preis und gute Qualität. Aber zu spät auf den Markt gekommen. Viele, die die Lok haben wollten (2007!) interessiert die Lok jetzt nicht mehr. 2007 hätten sie die Lok noch gekauft. Nach der Neuheitenvorstellung von Nürnberg nicht mehr. Grund: die 189 von Tillig. Diese hat doch 4 Panthgraphen und sieht viel interssanter aus als eine 185-er. Ich find es schade für Kühn. Für manchen vielleicht nicht nachvollziehbar, aber so ist nun mal der Modellbahner...