Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
…Dinge, welche die heutige Bahn in der Form nicht mehr bietet, wo Güterzüge in der Regel von einem großen Rangierbahnhof zum nächsten "durchkacheln".
J. Aber es ist in der aktuellen Epoche sehr schwer glaubwürdig deutschen Bahnbetrieb nachzustellen, wenn man nicht nur Ganzzüge aller Sorten über die Gleise jagen möchte.
…
SD"s Nachsatz sei noch empfohlen.
( Mit einem EP I - Zug kannste immer Museumsfahten machen ! )
NWo lebt ihr denn alle?
Wenn man sich aber die aktuelle Entwicklung von Piko anschaut glaube ich das nicht wirklich. Piko produzierte bisher scheinbar erfolgreich Modelle der modernen Bahn und schwenkt jetzt auf DR um ?
...Piko produzierte bisher scheinbar erfolgreich Modelle der modernen Bahn und schwenkt jetzt auf DR um?...
Wobei ich mich frage was an dem Güterverkehr mit Rangieren und co anders ist als bei der DR z.b.?
... na das sieht doch wirklich ganz so aus!!!
http://blog.modellbahnshop-sebnitz.de/2013/01/17/tillig-neuheiten-2013/#more-452
MfG
tt-ker
Die jungen Hüpfer von heute sind die alten Säcke von morgen.
Meine Schränke sind voll, die Bausatzvoräte hoch. Ich brauche eigentlich nichts.
Ich interessiere mich ja auch für die Epoche 1, obwohl ich die ja nicht mal ansatzweise erlebt haben kann.