Das liegt daran, dass MBS und TILLIG ein paar Jahre verwandt waren. In der Zeit hat Michael Tillig den Server der TILLIG Modellbahnen GmbH & Co.KG genutzt hat. Das ist allerdings seit Jahren Geschichte; als HJ Tillig das Unternehmen verlassen hat oder spätetens als Michael Tillig eigene Räume bezog. Trotz allem waren die TILLIG Modellbahnen GmbH & Co.KG einerseits und die Konstrukte von Michael Tillig (Modellbahnshop Sebnitz, Modellbahnmanufaktur Sebnitz, Handelsagentur M. Tillig, ...) andererseits stets getrennte Firmen. Manch einer verliert leicht die Übersicht und haut alles, was den Namen Tillig/TILLIG führt, in einen Topf.das Tillig.com deutet allerdings auf die Homepage von Tillig hin.
Dass sich eine uraltes Bild aus dem Modellbahnshop noch auf dem Server befindet, überrascht nicht wirklich. Es ist sicher nicht die letzte Leiche (Beispiel: http://www.tillig.com/bi-shop/2510.jpg).
Wann kamen solche Bilder (Modell eines anderen Herstellers in der Dunkelkammer fotografiert) im Neuheitenprosekt von TILLIG vor? Wenn es nicht viel gab, gab es Vorbilder, Konstruktionszeichnungen oder skalierte H0-Modell. Aber kein Bild in der verlinkten Qualität.Und in den letzten Jahren war es auch immer so, dass diese Bilder in den Neuheitenprospekten vorkamen.