Jan
Boardcrew
Über die V60 können wir doch 2014 oder 2015 immer noch diskutieren. Lücke hin oder her. Bis dahin die Ankündigungen des potentiellen Anbieters einfach weiter wegheften.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In TT immer noch ein Traum, der hoffentlich auch noch mal in Erfüllung geht....
...so? - für mich (und einige Andere) nicht...
....Rekowagen Baag/Bag/ Dage/Post a der DR in unterschiedlichen Sets erscheinen sollen. - In TT immer noch ein Traum, der hoffentlich auch noch mal in Erfüllung geht....
Kauft doch eh keiner, ham alle den Schrank voll damit...
Ihr zerfleischt Euch ja schon über die ungelegten Eier. das ist mitunter peinlich.
...
Die Hersteller machen es Euch eh nicht Recht! Warum habt Ihr dann dieses Hobby noch?
So, ich glaube, jetzt hat Karsei und PMT endlich einen richtigen Konkurent was den Diesellokmarkt an geht.
http://www.piko-shop.de/index.php?vw_type=artikel&vw_id=15162
Für diesen Preis ein Modell komplett aus Metall in gewohnter Qualität und das mit Lichtwechsel? Der Hammer kommt noch, "unter Hundert"...
Außerdem über die manchmal unsäglichen Diskussionen von "Modellbahnprofis" in einschlägigen Foren.
Auf garkeinen Fall, er spricht wahre Worte.Und nun ? Hat er denn da so unrecht ?
Oder "Umsetzter/Auftraggeber" an einen Hersteller, das weißt du sicher ganz gut.Das Fachwissen von einigen ist enorm und das ist sicherlich eine sehr gute Basis für Hersteller, die darauf zurückgreifen wollen.
General: Deiner Meinung zu den Rekowagen und zur BR 106 kann ich nur voll zustimmen.
Ich hätte es nicht besser formulieren können.
@chap: ich empfehle Fit.
Von mir und anderen sicherlich auch, bekommt Piko für die V15 sogar mehrere Blumentöpfe. Endlich eine "bezahlbare" V15, die von der Qualität her, Karsei und pmt sicherlich übertrumpfen wird. Ich hoffe es zumindest und denke, das ich nicht enttäuscht werde. Es ist nun mal Großserie und nicht aus Einzelteilen zurecht gefeilt.Ralf_2 schrieb:Richtige Helden hätten ein Fahrzeug konstruiert, das es noch nicht in TT gibt. Mit der dritten V15 können die bei mir so gar keinen Blumentopf gewinnen.
Sorry, aber der Vergleich hinkt. Wenn du von der Oernel Kö sprichst, dann handelt es sich dabei eher um Einzelanfertigungen und nicht um eine Serie, nicht mal eine Kleinstserie. Der dort betriebene Aufwand, schlägt sich dann natürlich auch im Preis nieder.Ralf_2 schrieb:Bei der Kö ist die Kleinstserie jedenfalls um Längen besser, als das Grossserienmodell.
....eine "bezahlbare" V15, die von der Qualität her, Karsei und pmt sicherlich übertrumpfen wird...
Es gibt doch dumme Fragen ..........MephisTTo schrieb:Ist de schon in Deinem Besitz ?
Das mit der Schleichwerbung wird schwierig. Wo es doch schon ein ganzes Thema gibt, das sich mit den Piko Neuheiten 2013 beschäftigt.MephisTTo schrieb:Schleichwerbung ala G. für PIKO ?
Bewundernswert. Immer wieder faszinierend, über was für Fähigkeiten der ein oder andere doch verfügt.MephisTTo schrieb:Ich seh nur ein buntes Bildchen.
Hat niemand bestritten. Aber ein einfacher Metallrahmen mit zwei Achsen, ein paar Zahnrädern, einem Motor und ner Kupplung, kann sicherlich auch "ordentlich hobeln". Deswegen ist es doch aber noch lange kein Super Modell.MephisTTo schrieb:Nebenbei erwähnt, der " blaue Sauser" hat beim Ralf_2 im Bf ordentlich gehobelt.
Mein Gott, ein Vorbildfoto kann jeder einstellen. Kriegt er dann auch Vorschusslorbeeren ohne Ende?
Mit der dritten V15 können die bei mir so gar keinen Blumentopf gewinnen.