kollega_123
Foriker
Sebnitz gibt im Info Blog Erkenntnisse zum neuen Katalog der auf der Messe erscheint.Unter anderem sichtbar das sich in Sachen Ikarus wohl was tut.Ich bin gespannt und würde mich freuen wenn in TT ein schöner Bus anrollt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sebnitz gibt im Info Blog Erkenntnisse zum neuen Katalog der auf der Messe erscheint.Unter anderem sichtbar das sich in Sachen Ikarus wohl was tut.Ich bin gespannt und würde mich freuen wenn in TT ein schöner Bus anrollt.
Gibt's eigentlich schon was neues zu dem Zusatztender für die BR 18 201 ? Sind die schon lieferbar ?
Passt nur halb hier rein, aber:
Ich finde online das F-Zug Set (die blauen Schürzenwagen mit Deutsche Bundesbahn Schriftzug) von Tillig nicht mehr verfügbar sondern nur noch bestellbar. Anscheinend kam der aber schon 2012 raus. Gibt es jetzt dieses Set noch oder muss man in der eBucht auf der Lauer liegen?
Das dürfte dann aber nicht TILLIG betreffen, so wie K-rismas Probleme mit dem F-Zug Set.Ging mir beim Ammendorfer Weitstreckenwagen auch so.
Das dürfte dann aber nicht TILLIG betreffen, so wie K-rismas Probleme mit dem F-Zug Set.
Tillig 01614
Reisezugwagen-Set "Rheingold 1" der DB ist lieferbar
Tillig hat in den letzten Monaten so einiges eher ausgeliefert, als noch im Januar angekündigt. Mag auch bei einigen Modellen die Qualität derzeit hinken, in Sachen Auslieferungszeitpunkte bemüht sich Tillig redlich, ein zuverlässigeres Image zu bekommen.
Der Trend wurde schon vermeldet!Hat Tillig die Auslieferung vorgezogen? War doch ursprünglich für 2014 vorangekündigt?