Wenn es nur um Waggons ginge, könnte Modist den Auftrag z.B. an Auhagen weiterreichen. Aber da gibt es noch die V100 der DB und da ist Modist sicher auf das Goodwill von Tillig angewiesen.
Wolfgang
Warum das?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es nur um Waggons ginge, könnte Modist den Auftrag z.B. an Auhagen weiterreichen. Aber da gibt es noch die V100 der DB und da ist Modist sicher auf das Goodwill von Tillig angewiesen.
Wolfgang
…
Was sind denn Raffpreise???
Darf man denn zu denen Terroristen sagen?Royal Air Force?
So groß scheint das Filet nicht zu sein, wenn man selbst Reisezugwagenklassiker der DR Fertigungsgrößen im unteren dreistelligen Bereich kolportiert werden.Der wirtschaftliche Erfolg von Modist zeigt, das man dort die "Filetstücke" des TT Marktes im Angebot hat(te).
Da haben andere leider mächtig aufgeholt.Na ich weiß nicht: teurer als Modist ging's ja kaum.
Die wollten nur sichergehen, dass die Modelle in gute Hände kommen.Da kamen die mit einem Fragebogen um die Ecke, als hätte ich um eine Anstellung gebeten.