Münze
Foriker
Welche der vorhandenen 146 hat Bombardier denn für den von dir vermuteten Umbau genommen?
Na normale 146 vonRegioDB.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche der vorhandenen 146 hat Bombardier denn für den von dir vermuteten Umbau genommen?
Falls es noch nicht erwähnt wurde:
Die Fa. KRES kündigt für das vierte Quartal 2013 den rot/grauen VT 18.16 02 an.
Unter Vorbehalt meine ich auf dem kleinen Foto im TT-Kurrier eine kleine Formänderung im Bereich der Führerstandskanzel zu erkennen.
MfG
Kann ein Experte bitte mal die Unterschiede zu den bisherigen Flachwagen erklären? Danke.die Modellbahnmanufaktur veröffentlich die Herbstneuheiten :
6-achsiger Flachwagen Typ RRym der DR, Epoche III in 2 verschiedenen 3er-Sets
bei dem einen Set wurden sogar die senkrechten Rungen bedruckt !!
Von Tillig gibt es aber die Traxx III (186) und von Kuehn-Modell die Traxx I (185.0). Die Traxx II (185.2) ist von Kuehn-Modell als HVLE-Variante und 185 389 angekündigt (exklusiv für einen Händler).
...einige Händler, die das von dir gesuchte Set noch haben und auch versenden...
Passt nur halb hier rein, aber:
Ich finde online das F-Zug Set (die blauen Schürzenwagen mit Deutsche Bundesbahn Schriftzug) von Tillig nicht mehr verfügbar sondern nur noch bestellbar. Anscheinend kam der aber schon 2012 raus. Gibt es jetzt dieses Set noch oder muss man in der eBucht auf der Lauer liegen?