Christian82
Foriker
Die 01 war mit "Anhängsel" , wenn.. , damals schneller unrterwegs , als die DB auf der Strecke Berlin - DD jetzt!
Kannst ja notfalls fliegen....Brüller....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die 01 war mit "Anhängsel" , wenn.. , damals schneller unrterwegs , als die DB auf der Strecke Berlin - DD jetzt!
Schreib so was nie wieder, wenn bei mir Kekse und Popcorn alle sind! Bitte nimm von deinem Zeug die Hälfte oder das doppelte, momentan ist die Dosierung irgendwie Mist.meinetwegen auch ACME oder BRAWA
Kekse und Popcorn machen nur dick.Schreib so was nie wieder, wenn bei mir Kekse und Popcorn alle sind! Bitte nimm von deinem Zeug die Hälfte oder das doppelte, momentan ist die Dosierung irgendwie Mist.
Bis dahin nicht verkehrt. Aber: Diese 156 Lokomotiven teilen sich auf geschätzt 20 verschiedene Aussehen auf. Damit wird aus 156 im Mittel (!) 7,xy. Wenn es dann noch in Epoche 5 & 6 geht, wird die Vielfalt ob der W232.05 ff. (ADtranz-Umbauten) nicht kleiner. Preußische Dampfloks waren einheitlicher ausgestattet.ALSO 80 für die 130 und 76 für die 131 macht 156 Loks, das ist eine grosse Baureihe, ...
Es reicht, wenn einer mit merkwürdigen und immer wieder neuen Argumenten eine bisher unbekannte Marktgröße herbeiredet. Ich hoffe, Ralf_2 kann sich zurückhalten.Da wuerde mich aber mal interessieren wie es sich liest wenn Du bettelst.
... oder BRAWA, die haben ja schon Mut .
BRAWA - eine Eintagsfliege - seit wieviel Jahren? Über zehn?BRAWA und ACME haben schon den Mut zu viel, viel kleineren Lücken bewiesen, BRAWA die E 95 (6 Stk. im Original / 2 Epochen) und ACME jetzt die 251 (15 Stk im Original / 3 Epochen)
Bitte keine sinnentstellenden Zitate, es stand geschrieben: BRAWA und ACME haben schon den Mut zu viel, viel kleineren Lücken bewiesen, BRAWA die E 95 (6 Stk. im Original / 2 Epochen) und ACME jetzt die 251 (15 Stk im Original / 3 Epochen)
:
...für Brawa zu wenig TT-Bahner. Ob sie nochmal ein Modell wagen...
Ihr werdet doch noch die paar Tage warten können,