Jan
Boardcrew
Momentan muss man hier nicht mitlesen, denn genau dieselben Diskussionen werden wir nach Bekanntgabe der Neuheiten wieder führen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....werden wir nach Bekanntgabe der Neuheiten wieder führen.
Wenn ich könnte, würde ich den Neuheitentread von voriges Jahr hier unterschieben - ich glaube fast, daß es viele gar nicht merken würden.
Übrigens:
Wer weder Hunde noch Katzen mag, könnte es ja mal mit Bienen versuchen. Das macht deramaßen relaxt, Ihr glaubt es nicht. Vor allem im Winter.
Grüße ralf_2
...so isses!
Auf Anfrage, bei BRAWA, bekam ich zur Antwort, daß es außerhalb jeden Denkens ist, noch ein TT-Modell zu machen. Die vorhandenen Formen werden immer mal wieder eingesetzt, und so kann es noch (Farb- und Druck-) Varianten der E95 geben.
...das ist das typisch altmodisch-schwäbische Denken, immer schön konservativ bleiben!!! "das was wir schon immer so gemacht haben, machen wir auch weiter so"; bloß nichts Neues...
Momentan muss man hier nicht mitlesen, denn genau dieselben Diskussionen werden wir nach Bekanntgabe der Neuheiten wieder führen.
Wer weder Hunde noch Katzen mag, könnte es ja mal mit Bienen versuchen. Das macht dermaßen relaxt, Ihr glaubt es nicht.
Aber mir hat dieser Schritt gut getan...
FD851
Das Hündchen schaut aber ziemlich demonstratief weg vom Herrchen, ob das so richtig war ?
JEDER der hier schreibt, ist Teil der "Komödie".
Mojn,
Das ist 'ne Komödie hier. Wartet ab, was kommt. Das Leben besteht nicht nur aus 12 mm Spurweite.
Schöne Woche.
Helge
Jetzt ist die Diskussion aber wirklich auf den Hund gekommen.
Ja genau das is es,und da spann ich dann den Hund davor
...wieso? willst du Hunde verladen?...spann ich dann den Hund davor
LKW für Viehtransport gibt es leider schon lange nicht mehr.
Grüße ralf_2