• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neues von Permo

womit wir wohl beim Kitsch angekommen sind. Nur original :foto: überzeugt mich vom Gegenteil.

LPG-Werkstatt

Hallo , Permo bietet doch auch die LPG-Werkstatt und die Stalle an . hat die jemand und könnte mir die Maße verraten , bei Premo find ich die nicht .

Werkstatt:

Korpus aus Kunststoff,Aussenverkleidung/Tore/Fenster/Schornstein Messing

Maße Gebäude : L = ca.150 mm
B = ca. 75 mm
H = ca. 45 mm Firsthöhe /mit Schornstein ca. 91 mm
Grundplatte : L = 155 mm ,B = 85 mm H = 3 mm

Das Dach passt im Firstwinkel schlecht ,muß mit Wärme angepasst werden. Jedenfalls bei mir.
Die Torflügel vor Montage der Messingplatte am Korpus montieren,geht sonst sehr schlecht nachzuholen.
Beim Verkleben des Korpus auf richtige Lage der Wände(zueinander) laut Beschreibung achten,kann sonst passieren das eine Wand mit der Betonplattenstruktur nicht passt .S.H.sie müsste verkehrt herum aufgeklebt werden. Das Tor mit der geätzten Tür ist sehr empfindlich,die Tür bricht gerne vom Tor ab.
Beim Bausatz werden natürlich noch Farben gebraucht.....

Danke Michel für die Infos , kannst du vieleicht noch ein paar Fotos einstellen , da bei Permo ja nur eine Seite gezeigt wird . MFG E-Lok Pilot

Na, schon lange her, das hier jemand seinen "Senf" abgegeben hat. Der Herr Brauer macht aber bestimmt noch was! Oder ist in Perleberg gerade das Sommerloch? Wer weiß etwas? Gruß Lothar

@TT-Poldij, ne so modern ist der gar nicht, ich glaube mich zu entsinnen, diese Ladewagen in den 80-er Jahren gesehen zu haben, wenn Mahd eingefahren wurde.

Ohwei, der ist auch was für mich... der könnte dann einen meiner Trecker schieben.

Gruß Toni

Hallo,

den Ladewagen habe ich vor 2 Monaten bestellt. Der soll ja auch die ZT schieben. Leider habe ich bis heute nichts bekommen.

Gruß, Ralf

Zurück
Oben