• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

neue Radlenker

angekommen

So. Meine sind da. Schöne Dingens. Geld iss unterwegs.
Danke!!!:yipie:

Hallo Jörg!

Briefchen von Dir ist angekommen! Dankeschön!
Rechnung wird heute abend überwiesen...

Radlenker

Hallo Jörg,

so schnell habe ich nicht mit der Lieferung gerechnet.
Alles gut angekommen, Rechnung ist angewiesen.
Vielen Dank.

Fummel.

Hallo joeabr,

Die Radlenker sind nun anekommen, vielen Dank dafür.
Das Geld ist unterwegs.

neTTes Wochenende
TT-Freund Berlin

Dankeschön

Vielen Dank an die vielen Besteller.
Extra Dank auch an die TIP-Geber.:fasziniert:

Die Radlenker sind wohlbehalten angekommen, Geld geht Montag zu dir. Wenn du noch welche für 20 EW2´s über haben solltest, nehme ich sie dir gern noch ab.

Grüße

hab ich schon verbaut.
Danke, und bezahlt sind sie auch, jedenfalls meine.

Hallo,
ich bin auf der Suche nach Ersatz-Radlenkern für Tillig EW2 Weichen auf diesen Thread aufmerksam geworden.
Diese schmalen und flacheren Radlenker gefallen mir sehr gut. Da Tillig die Original Radlenker derzeit nicht als Ersatzteil liefern kann, würde ich gern die Gelegenheit nutzen und für meine elf EW2 Weichen auf diese Radlenker "umsteigen".

Leider sind die Radlenker bei gehlhaar-modelle.de nicht (mehr) lieferbar.
Kennt jemand eine andere Bezugsquelle?

Ralf hat das schon richtig erkannt.
Sind zum Ende der Woche wieder lieferbar.:fasziniert:

Hallo,
ich hole das Thema mal hoch.
Bei Gehlhaar sind die Radlenker nicht mehr im Angebot. Gibt es Alternativen dazu?
Ich möchte die Radlenker der Tillig EW2 ersetzen.
Grüße, Holger

Hallo Holger,

frag doch mal bei Gehlhaar direkt nach!
Falls die nichts mehr machen, würde ich evtl. eine Alternative anbieten. Braucht aber noch Zeit.

Grüße
Long John

Hersteller der Gehlhaar-Radlenker war @joeabr. Am besten, du fragst ihn direkt.

Habe gerade mit Gehlhaar gesprochen. Die Produktion der Radlenker wurde eingestellt.
@Long John Deine Alternative würde mich interessieren. Brauche Radlenker hauptsächlich für EW2, aber auch ein paar für EW3.
Vielleicht sagt auch @joeabr was dazu.
Holger

Hallo in die Runde, gibt es bezüglich der Radlenker oder Alternativen vielleicht etwas neues da ich seit längerem auf der Suche bin.

Danke und Liebe Grüße Sven

Zurück
Oben