• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

neue Radlenker

Hallo,
Danke für die Antworten - joabr hat sich bei mir per PN gemeldet. Aktuell sind keine Radlenker mehr über, aber in einigen Wochen ist eine Nachauflage angedacht.
Grüße Juppi

da hänge ich mich sofort mit dran, die Dinger sind einfach Spitze und in der Größenordnung 30 EW2 und 4 EW3 bin ich dabei.

Jap, ich wäre auch mit reichlich Weichen dabei :)

Eine Erkenntnis entzieht sich mir jedoch noch. Ist der Abstand zwischen Radlenkern und Schiene schmaler gegenüber den Tillig-Radlenkern, und wieviel? Könnte bitte jemand ein Maß angeben?

Besten Dank
flic

Ist der Abstand zwischen Radlenkern und Schiene schmaler gegenüber den Tillig-Radlenkern, und wieviel? Könnte bitte jemand ein Maß angeben?

Besten Dank
flic

Ja, ist er. Habe versucht mich an die NEM zu halten. Zu Tillig´s Orginal
sollten es etwa 0,5 mm weniger sein. (wenn ich´s noch richtig im Koppe habe)

Hallo Juppi,

bei uns besteht aktuell Bedarf für bis zu 20 EW2 und 20 EW3.

Mit freundlichen Dank
TT-Freund Berlin

Hallo TT-Freund,
da wirst Du Dich an joabr wenden müssen - ich bin auch nur "Bedürftiger".
Grüße von Juppi

Na scheint ja wirklich Bedarf zu bestehen.
Ich wäre dan auch mit 15 EW2 und 6 EW3 dabei.

Hallo Juppi,

habe ich eben per PN gemacht, muß mich irgent wann auf dich eingeschossen haben.

Hallo Thorsten,

vielen Dank für die richtrige schreibweise von joeabr.

Mit freundlichen Dank
TT-Freund Berlin

Aktuelles

Jetzt wird angefangen die Bestellungen abzuarbeiten. Sorry für die lange Wartezeit.
Falls sich ein Besteller nicht in der Liste wieder findet, bitte melden.
(Holger_MD. Juppi, Sternthaler, tt-Micha71, 73funki, carstens_tt, groeschi, andi321de, citysun, Steffen E, TT-Freund Berlin, graetzi, Rico, Grischan, Naumburger, joza, BR175 Marko, Frank2107, KarowerKreuz, TSausM, mattes, Carl-Heinz)
Ich bitte die Besteller, mir Ihre aktuelle Adresse für den Versand mitzuteilen.
Preisinfo: wie gehabt 1,75€ pro Weiche +19%MWSt. + Versand
Danke

Info

Es fehlen noch paar Besteller mit der Rückmeldung:bruell:
Die Rechnung wird der Ware beiliegen.

Schönen Sonntag noch.

Ich würde auch nochmal 3 Stück für EW2 nehmen...
Hast Du meine Adresse noch von der letzten Bestellung, oder soll ich sie nochmal schicken ?

Grüsse!
Berti

@ joeabr

Wenn es auch schon reichlich spät ist; bestünde noch die Möglichkeit 5 Stück für die EW 2 zu bekommen (mit Übergabe auf dem Stammtisch am 08.03)?

Bestellungen

Es fehlen immer noch ein paar Adressen.:bruell:

Bestellung

Guten Abend joeabr,

Habe Dir schon 2 eMails geschrieben, da bis vor einer Minute keine Reakion (Antwort auf beide eMails, noch Rückruf) erfolgte, nur meine Frage, ob die eMails angekommen sind?

mit neTTe Grüsse
TT-Freund Berlin

PS:Habe es nochmals als PN versucht

Zurück
Oben