Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Radlenker wurden nach meinem Kenntnisstand nicht von Gehlhaar selbst hergestellt, sondern nur durch Gehlhaar vertrieben.Hier mal nachschauen. Eventuell werden diese Teile auch mit übernommen. Einfach mal nachfragen.
Cool. Haben ja glaube ich auch den Rest des Programms (z.B. die Weichen,Sternen) von Gelhaar übernommen.die Radlenker macht Crottendorf neu
Das hat man leider schon mehrfach gehört...Zur nächsten Messe
Die Hoffnung stirbt zuletzt; bzgl der Radlenker habe ich noch etwas Reserve. Gelernt ist halt gelernt.Das hat man leider schon mehrfach gehört...
@LongJohn Hast du noch vor eine Alternative anzubieten? Ich glaube Bedarf ist einiger vorhanden.frag doch mal bei Gehlhaar direkt nach!
Falls die nichts mehr machen, würde ich evtl. eine Alternative anbieten. Braucht aber noch Zeit.
oder aber doch. Meine von damals und von joeabr sind Schienenoberkantengleich.Das wird sich bei den Neuen nicht ändern,
Ja, dann hast Du offenbar eine andere Charge erwischt. Normal stehen die Radlenker über SO. Warum auch immer.oder aber doch. Meine von damals und von joeabr sind Schienenoberkantengleich.
Nix verschieben. Ein paar wenige sind noch .