Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinung sagen ist ja auch o.k., aber warum immer die Sticheleien gegen andere? Meinung sagen geht auch ohne das.jörg62 schrieb:ICEfan soll aber trotzdem hier weiter seine Meinung sagen dürfen, wir waren doch alle mal neu im Board.
Ist es irgendwie zielführend die Liebhaber der Epochen 2-4 für das nicht vorhanden sein von Modellen der Epoche 5 verantwortlich zu machen?
Doch, hast Du.Das hab ich nicht getan, ich habe niemand wirklich persönlich angekriffen, sondern allgemein das Thema angesprochen
Jedesmal hast Du Epoche III DR-Bahner ins Spiel gebracht,
Oder evtl. mal einen Golf Voder wenigsten Golf IV damit sich dann endlich mal wieder die Reichsbahner über ihr zu dünnes Angebot an Fahrzeugen beschwehren können, sofern es da noch was fehlendes gibt.
Viel fällt mir da nicht ein, zumindest an Volumenmodellen, aber selbt kleinvolumige Modelle (z.B. Simson Duo ) gibt es schon.
Ist das Krankenfahrzeug mit der Verwandschaft zur Schwalbe, auch bekannt als Krause-Duo (heute Meyra/Baalsdorf), bei LE produziert.Ein Simson-Duo?
Im übrigen werde ich wir auch eine Packung der Modelle kaufen, wie ich mir auch schon die Wolgas zugelegt habe, sie stehen nun bei mir in der Vitrine.