• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Nächste Hecht-Bestellmöglichkeit 2006 (bei über 100 Stück)

Hechtwagen -- Neue Bestellumfrage

• Hecht 1. Klasse DR will mehr als 5

Stimmen: 0 0,0%
  • Hecht 1. Klasse DB will maximal 5

• Hecht 1. Klasse DB will mehr als 5

• Hecht 2. Klasse DB will maximal 5

• Hecht 2. Klasse DB will mehr als 5

• Umfrageteilnehmer
    22
@barnie:
Richtig ist, dass hier im Board keine kommerziellen Ziele verfolgt werden sollen/ dürfen.

Hast Du aber schon mal drüber nachgedacht, dass es verschiedene Möglichkeiten gibt diese Wagen zu bestellen. JTTB und der andere Laden ist nur eine (sind nur zwei) hierzu (wenn JTTB wirklich hinter dem/ einem Laden steckt).

Und warum greifst Du JTTB so aggressiv an - und bist dann wiederum so sparsam mit Aussagen:
barnie schrieb:
Nun, die Umfrage dient wohl eher eigenen Interessen. Vieles, sehr vieles deutet darauf hin, daß JTTB hinter dem bereits mehrfach erwähnten Laden steckt. Ein ausdrückliches Deminti gab es dazu auch noch nicht. Wenn doch möge man es mir zeigen. Desweiteren ist ja bereits die Namensähnlichkeit mehr als eindeutig. Doch da gibt es noch weitaus mehr...

Nun gut, soviel erstmal dazu.
Wo bleiben die wirklichen Fakten für uns, die auch solche Wagen aber über den richtigen "Fachhändler" bestellen wollen?

ps.: Lass doch mal sehen, ob JTTB auch eine Email-Adresse von Kroner veröffentlich - denn die scheint es ja Frank J zu geben. Dann können die noch nicht überzeugten die Wagen ja dort direkt beim KSH bestellen.

Naja Holger - das erste Posting in diesem Thread hinterlässt beim schnellen überfliegen schon den Eindruck das wir JTTB 100 Stück abnehmen müssen.

Ich wills mal so ausdrücken:

Ich beobachte die Sache hier auch ein bisschen gemischt!
Ich habe aber die Umfrage erstellt, da ich erstmal davon ausgehe, dass kein Händler hier versucht, so plump Kunden zu werben (optimistischer Ansatz).
Ich werde mich auch nicht an Spekulationen über das natürliche Wesen hinter JTTB beteiligen.
Aber eines sollte allen Beteiligten klar sein: Stellt sich eine o.g. plumpe Kundenwerbung raus, gibts wegen Verstoßes elementarer Boardregeln eine angemessene Reaktion (gilt übrigens universell)

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Micha schrieb:
Genau den Wagen meinte ich. Dieser hat aber nicht die lieferbaren Kunststoffhechte (316=A4 ü-23; 314=C4 ü-22) als Grundlage, sondern die nicht mehr lieferbaren Messinghechte (318/320 A(B)4 ü-23) als Basis.

Alleine von diesem Wagen wären 3 Varianten möglich.
1. als Gesellschaftwagen in rot mit weißem Streifen über den Fenstern,
2. als Gesellschaftwagen in ozeanblau/beige
3. als Klubwagen "Historische Eisenbahn Frankfurt" in rot mit weißem Streifen unter den Fenstern (wie Mitropawagen)

hier mal das dazugehörige Bild.

)

Welche Bahnverwaltung ist der Speisewagen, und gibt es irgendwo den zugehörigen Gepäckwagen?

Hallo!

Wie ist der aktuelle Stand der Bestellung? Insbesondere würde mich interessieren, ob das mit den bestellten Speisewagen funktioniert hat.

Daniel

Zurück
Oben