MephisTTo
Gesperrt
Ne , war ne Punktlandung! Multimaus ....Markt ,Bucht oder Händler , es findet sich....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin wo im falschen tema gelandet
Da Rocomotion eine abgespeckte Variante von Traincontroller ist....
Sollten alle TC Anwender das korrekte Kabel haben. Dann noch schnell die Rocomotionsoftware von Roco's Website installiert und du solltest Dein Update hinbekommen (lassen)
K.
Hallo!
Beziehen sich die hohen Gleisspannungen von bis zu 26 V auf das derzeitige Netzteil mit 18 V Ausgangsspannung ( z.B. TT-Startpackung
35002 ) oder....
Gleisspannung ist ja was anderes als Ausgang Netzteil.....
Dort ist/sollte natürlich noch ein Spannungsregler sein, der die Gleisspannung auf "normale" Werte bringt.
Also: Eine Wortmeldung für die Tonne!
K.
Notaus. Also Kurzschluß.... Problem ist nehmlich wenn ich eine Lok in den Bremsabschnitt einfahren lasse und diese ein Weile da stehen lasse geht die Zentrale in Notaus oder so. ...
Nabend!
...Es war nämlich immer ein komisches Surren in der nähe der Gleise zu vernehmen und ich denke mal das da kein Dekoder drin ist weil die Beleuchtung des Schlusssignals immer an ist . Da vermute ich den Fehler . Irgend ein Störsignal auf dem Gleis? Als ich den Wagen runter nahm und weiter testete ging alles gut!
...
... Es kann aber sein, daß ein Radsatz falschherum im Drehgestell sitzt. Ich würde den Doppelstockzug mal Stück für Stück auf das Gleis stellen. So findest Du dann den Übeltäter im Zug. Die Elektronik selbst ist es eher nicht.
Viele Grüße
Birger