Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
. In deren Strategiesitzungen möchte ich auch mal Mäuschen spielen. Ich sag Euch, die pennen schon wieder und wenn sie aufwachen, können sie sich einen kompletten IC mit korrekt langem Speisewagen UND Bpmz von Thorsten Kühn angucken
Gruss
Hans-Jürgen
..., aber lass Tillig ... doch erstmal Geld verdienen...
ich dachte, daß die mitteilung hier eher hingehört !Du machst doch keine Werbung ?
Oder
Da es aber, wie du schon selbst schriebest, "Butter-und Brot-Modelle" sind, müssen die auch dauerhaft verfügbar sein. Kühn ist je eher auf einen langfristigen Markt eingerichtet (obwohl ihm eine schnelle Mark bestimmt auch nicht unlieb ist ), er braucht den stetigen Abverkauf, zu Mehano kann ich nix sagen und bei Roco läuft es eh nur nebenher. Die sind auf die Umsätze nicht angewiesen, nehmen sie aber mit. Hornby wird alles mitnehmen, was kein (relativ gesehen) Geld kostet (also Köf und dann erst mal nix weiter). Bleibt Brawa als undurchsichtiger Kandidat. Die hatten aber ohnehin nix DB EP III/IV in TT.Einzig die Gefahr, daß innerhalb kurzer Zeit zu viele Fahrzeuge auf den Markt kommen macht mir Sorgen, da diese Fahrzeuge den Herstellern nicht aus den Händen gerissen werden und der zeitliche Abverkauf sich doch eher schleppend gestalten wird.